[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Glamour Online: (Be-)Herrschen kann erlernt werden!

 

Wie bringe ich meinen Mann dazu, dass er mir gehorcht und mir meine geheimen Wünsche von den Augen abließt?“ will Sabine (34) von Violetta wissen und Heike (41) fragt: „Bei uns habe ich das Sagen. Aber das genügt mir nicht mehr – ich will den richtigen Kick und noch mehr Lust. Wie kann ich meinen Partner dazu erziehen?“

Am kribbelnden Spiel von Dominanz und Unterwerfung finden immer mehr Paare Spaß. Aber nur wenige wissen, wie dieser zusätzliche Lustkick erreicht wird. Besonders erfolgreiche Männer finden zunehmend Spaß daran, sich einer starken Partnerin zu unterwerfen. Einer Partnerin, die das ganze Repertoire der Spielarten kennt, die sonst nur professionelle Dominas mit langjähriger Erfahrung besitzen.

Trainerin Violetta hat einen einzigartigen Workshop nur für Frauen konzipiert und vermittelt die intimsten Kenntnisse zur Beherrschung des Mannes. Die Teilnehmerinnen verstehen schon nach wenigen Stunden, wie schwer es ist, das Spiel von Dominanz und Unterwerfung zu spielen. Eine Teilnehmerin seufzt. Sie hatte sich schon als beherrschende Domina der Männerwelt gesehen. Aber das will erst mal erlernt werden. Vor allem zählt hierbei auch das Üben, besonders wenn es um die dazugehörenden Techniken geht. Kein Mann unterwirft sich freiwillig - deshalb ist besondere psychologische Raffinesse gefragt.

Weibliche Dominanz ist nicht völlig neu. Bereits bei den alten Römern war die Domina eine angesehene Persönlichkeit.

Violetta (29) aus Stuttgart lebt ihre Neigung aus Leidenschaft. Schon früh begann sie damit, sich die Männer mit psychologischer Raffinesse so zu erziehen, dass sie ihren Spaß dabei hatte und lustvoll auf ihre Kosten kam.

Bedauerlicherweise wissen die meisten Frauen aber nicht, wie sie Macht erlangen, einsetzen und ausleben können. Sexuelle weibliche Macht bedeutet, dass ein Mann Lust dabei empfindet sich einer Frau zu unterwerfen, er alles für seine geliebte Göttin tun möchte.

Weiterhin werden die unterschiedlichsten Praktiken und Techniken erläutert, speziell auch darauf eingehend, das es sehr viele Arten von männlicher Unterwerfung gibt.

Mit diesen Erkenntnissen werden der Lust viele neue Möglichkeiten offenbart.