[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Feedback

 

Juliane, SklavenOrder, Oktober 2023

Liebe Violetta, ich möchte mich für deinen Service der Sklavenvermittlung ganz herzlich bedanken! Über dich habe ich einen wundervollen devot veranlagten Mann gefunden. Beziehung und BDSM können damit in eine schöne Verbindung kommen! Ganz viele Grüße, Juliane.

 

Malesub Thomas, Sklavenvermittlung, Juli 2023

Hallo Violetta,
ich habe durch deine Vermittlung mein großes Glück gefunden und bin unendlich glücklich darüber und hoffe sehr dies bleibt für immer so. Ich danke dir sehr dafür.
Interesse für eine weitere Vermittlung besteht für mich nicht.

Viele liebe Grüße, Thomas

 

Christiane, SklavenOrder, Mai 2023

Liebe Violetta,
nachdem ich ja nun schon eine „Wiederholungstäterin“ bei dir bin, möchte ich dir heute einfach mal mein Dankeschön senden! Erstmals bin ich über dich auf die weibliche Dominanz gekommen, das war bei deinem DominaTraining im Jahr 2008. Seitdem lebe ich diese Seite von mir regelmäßig aus und dazu habe ich in den Jahren danach öfters bei dir einen devot veranlagten Spielgefährten geordert. Meine letzte Order liegt nun ziemlich genau ein Jahr zurück und es war einfach DER richtige Mann für mich. Es fing mit einem unkomplizierten Kaffee-Treffen an und nun planen wir das Zusammenziehen. Wir leben zwar im Alltag auf Augenhöhe, aber doch auch mit deutlicher DS-Komponente und ich bin überglücklich diesen wundervollen Mann und Malesub bei dir gefunden zu haben!

Es grüßt dich herzlich aus dem Süden,
Christiane

 

Malesub Manuel, Sklavenvermittlung, April 2023

Hallo Violetta! Nachdem ich etwas über ein halbes Jahr bei dir in deiner Sklavenvermittlung registriert bin, möchte ich dir heute endlich meinen Dank aussprechen! Schon das angenehme und ausführliche Vorgespräch mit dir hat mich sehr überzeugt. Das du genau hinhörst, was einem Malesub wichtig ist, damit auch erstmal ein Kennenlernen zustande kommt und ich verwende mal deine Worte dafür „das du auch anschließend passend vermitteln kannst“. Ich hatte schon ein erstes Treffen nachdem ich knapp einen Monat bei dir registriert war mit einer sympathischen Frau aus Hannover, ein Beschnuppern bei einer Tasse Kaffee und ein weiteres Treffen zu einem Spaziergang. Das war schön, aber für mehr reichte es nicht aus. Schade – aber immerhin! Nun treffe ich mich mit einer anderen Lady bereits seit mehreren Wochen und es wird zunehmend fester! Gespielt wurde auch bereits und sie ist die Königin meines Herzens …
Dafür möchte ich mich bei dir bedanken! Ich werde dir weiterhin berichten und wünsche auch allen anderen Malesubs von dir ebensolche wundervollen Kontakte!
Es grüßt dich, Sub Manuel.

 

Kira, Webinare Weibliche Dominanz & Sklavenerziehung, Februar 2023

Liebe Violetta,

ich möchte mich ganz herzlich für das Webinar bedanken. Bin etwas zu schüchtern, um öffentlich daran teilzunehmen, möchte mich aber auf diesem Wege bedanken. Mein Mann und Sklave, Robin, hat mir nicht nur von Deinem Seminar erzählt, sondern sich auch pflichtbewusst um die Abwicklung gekümmert.

Mir haben die Erfahrungen und €Ängste der anderen Teilnehmerinnen sehr geholfen sowie Deine tollen Ausführungen und Geschichten :-)

Ich habe mich meist überfordert gefühlt von den Wünschen und Vorstellungen meines Sklaven und erst jetzt begriffen, dass ich hier wirklich die Herrin bin und mich von seinem ruling-from-the-bottom lösen muss. Die Umsetzung wird wohl noch bisschen Zeit und Erfahrung brauchen, aber meine Sichtweise hat sich so sehr geändert, dass ich den Spaß darin jetzt endlich erkennen kann.

Ich finde Dich super sympathisch und Du hast mir einen großen Teil meiner Angst genommen, überhaupt Herrin sein zu €žmüssen. Erst jetzt ist mir bewusst geworden, dass die Fantasien meines Mannes nicht eine Bürde, sondern ein Geschenk sind, an dem wir uns beide wirklich erfreuen können.

Vielen Dank
Kira

 

Pamphilus, Webinare 2021

Hallo, liebe Violetta,
es ist zwar schon eine Weile her, dass ich (MaleSub) Deine beiden Webinare hören durfte („Verführung mit weiblicher Dominanz Teil 1“ und „Wie finde ich als submissiver Mann eine dominante Frau“, beide im Februar 2021), aber sie sind mir immer noch in sehr angenehmer Erinnerung.
Danke für Deine klare und präzise Art des Vortrags, Danke für Deine praktischen Tipps und Danke dafür, dass ich bei Dir sofort Empathie spüren konnte. Diese ist überhaupt nicht selbstverständlich. Ich hoffe so sehr, dass Dein Präsenz-Kurs „BDSM- Hypnose für dominante Frauen“ jetzt bald zustande kommt, denn ich kann es kaum noch erwarten, unter Deiner Kursleitung Übungsobjekt für Deine Hypnose-Schülerinnen sein zu dürfen.
Viele Grüße, Pamphilus

 

Lady S., Domina Ausbildungstage 2020

Liebe Violetta, ich wollte dir nochmal meinen Respekt und meine Hochachtung zollen, was - jedenfalls für mich - in den letzten beiden Tagen passiert ist. Deine Neugier, aber auch deine Klarheit hinsichtlich dessen, was kommen kann, haben mich total inspiriert. Die Kommunikation zwischen zwei unbekannten Körpern - oder dem Ungesagten - fand ich mega bereichernd. Gern möchte ich mich hier auf die weitere Suche begeben [...]
Von Herzen, S.

 

Jens, Domina Ausbildungstage 2020

Verehrte Herrin Violetta, noch einmal danke für Alles. Ihr habt die Ausbildung klasse moderiert und einen intensiven Austausch ermöglicht. Danke für die Sessions zu denen Ihr mich ausgesucht habt. Ich hoffe, ich habe halbwegs Euren Anforderungen entsprochen. Und auch vielen Dank an die weiteren Herrinnen. Falls eine der Damen Interesse an weiterem Kontakt mit mir hat, freue ich mich, wenn Ihr meine Adresse weitergebt. Ganz speziell: Ich bin Eurer besonderen Art der Dominanz erlegen und freue mich, wenn Ihr mich wieder in irgendeiner Weise benutzen wollt.
Euer ergebener Sklave Jens

 

Andreas (Übungsobjekt), Domina Ausbildungstage im November 2015

Im November durfte ich als Übungsobjekt an drei Tagen bei einem Ausbildungs Training für angehende Dominas bei Violetta teilnehmen. Am Anfang wusste ich nicht was mich dort erwarte würde.

Doch schon nach den ersten Minuten fühlte ich mich sehr wohl und ein Gefühl des Vertrauens stellte sich bei mir ein. Bei den ersten Übungen der Ladies am ersten Tag spürte ich bereits die gute Einweisung und auch wie Violetta die Theorie so vermittelt hat, das die Umsetzung der Techniken den angehenden Ladies leicht von der Hand ging und auch wir, die Übungsobjekte unseren Spaß hatten.

Im Laufe der nächsten Übungen stand Violetta den Ladies immer mit Rat und Tat zur Seite und hat damit auch den Lernenden das nötige Selbstbewusstsein vermittelt. Mit jedem weiteren Tag wurde ganz klar die sehr gute Unterweisung der Ladies spürbar. Ich als Übungsobjekt/Sklave bin sehr dankbar das ich teilnehmen durfte und möchte als Abschluss nur sagen, wenn alle angehenden Dominas so eine Anleitung und Ausbildung bekommen würden, dann wäre es für Subs gefahrloser sich einer Lady auszuliefern.

Andreas, ein Übungsobjekt und Spielzeug der Ladies

 

B., Domina Ausbildungstage im April 2015

Liebe Violetta, ich möchte mich nochmal für Deine tolle und umfassende Einführung in die Welt professioneller Dominas bedanken. Es war perfekt, und Deine liebevolle und zugewandte Art haben mich beeindruckt. Ich bin zwar mit meinem geplanten neuen "Nebenjob" noch nicht weitergekommen, aber ich weiß jetzt in welche Richtung ich gehen möchte.

Das bei Dir Geübte vertiefe ich momentan noch auf privater Ebene, mit Hilfe der schönen Bondageseile und etwas Equipment, das ich mir inzwischen angeschafft habe. Sobald ich mich etwas sicherer und erfahrener fühle, werde ich den Sprung in die Professionalität wagen. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Ausbildungen. Da mich Hypnose auch interessiert, sehen wir uns ja vielleicht bei einem Deiner Seminare nächstes Jahr.

Viele Grüße aus der niederbayerischen Provinz, B.

 

Nocandy, DominaTraining Step I und II, im Februar 2015

Vielen Dank für den tollen Workshop am Wochenende, der mich weitergebracht und sehr viel Spaß gemacht hat. Mir hat Deine herzliche, unaufgeregte und souveräne Art sehr imponiert. Bin immer noch ganz beschwingt von den inneren Bildern, die ich von dem Wochenende mitgenommen habe. Herzlichen Dank auch an die beiden gut ausgewählten Übungsobjekte (A. ist ja ein richtiges Schätzchen *g*). So einen Workshop mache ich gerne mal wieder bei Dir!

 

Jasmin, Domina Ausbildungstage Teil 1, im Oktober 2014

Bei mir dauert es manchmal länger, bis ich eine neue Erfahrung verdaut habe. Und eine ganz besondere Erfahrung waren deine Ausbildungstage für mich! Sie haben großen Spaß gemacht, mich viel gelehrt und mir auch gezeigt, wie viel ich schon wusste (aber irgendwie nicht richtig einsetzen konnte). Du hast uns ein unglaublich menschenfreundliches und lebenslustiges Verständnis von gewerblicher Dominanz vorgelebt und bist wunderbar auf all die praktischen Kleinigkeiten eingegangen, die uns bewegten. Am Lehrreichsten waren die Praxisnachmittage, in denen wir durchaus schon von der Kreativität des dominanten Spiels kosten durften und dir mit angehaltenem Atem zugesehen haben, wenn du gespielt hast. Das waren die Elemente, die die Tage bei dir für mich so intensiv gemacht haben. [...]

 

Andrea, Domina Ausbildungstage Teil 1, im Juli 2014

So nun hat mich mein Alltag wieder ... mein Urlaub ist vorbei! München hat mich wieder! Nachdem nun ein paar Tage vergangen sind möchte ich es nicht versäumen, Dir meine Eindrücke und Gefühle mitzuteilen.

Als erstes ... die Tage mit Dir, den Mädels und natürlich unseren Jungs sind unglaublich schnell vergangen. Ich möchte mich ganz herzlich für Deine Offenheit bedanken. Dominas stellt man sich ja oft unnahbar vor ... Aber in Deinem Fall ist das überhaupt nicht so :-) Ich war schwer beeindruckt!

Du besitzt ein großes Maß an Menschenkenntnis, die dazu führt, dass Du jeden Menschen da abholst, wo er gerade steht. So bist Du auf jede von uns Mädels und auch auf die Jungs eingegangen. Ich vermute, dass ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg als Domina.

Durch die Tage bei Dir bin ich unglaublich beflügelt. Ich wusste schon immer, dass da was in mir schlummert. Aber erst durch Dich weiß ich jetzt, dass es ausreicht eine Domina zu werden. Mal sehen, wie schnell ich das umsetzten kann.

Ich habe die Zeit bei Dir sehr genossen und bin wirklich traurig wieder in meiner "normalen" Welt angekommen zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Verbindung bleiben.

Alles Liebe, Andrea

 

Sklave Günther, Domina Ausbildungstage, im Juli 2014

Danke, großartige Ausbildungsmeisterin Violetta, für den faszinierenden Nachmittag als Übungsobjekt Ihrer 5 Amazonen. Ihr Ausbildungserfolg läßt sich nicht nur am spontanen Beifall Ihrer "Azubinen" für Ihre Fesselungskünste am Ring ablesen.

Auch die beiden Herrinnen (die kühle Blonde und die Riesin), denen ich als Übungsobjekt dienen durfte, machten während der Session ihre spürbaren Fortschritte. Während die kühle Blonde zunächst noch fragte, ob meine Schenkel zum Besteigen geeignet seien (natürlich sind marathontrainierte Schenkel dazu fit), traktierte sie anschließend ganz selbstverständlich den übrigen Sklavenkörper bis zum Mund mit ihren wohlgeformten, nackten Füßen.

Die Riesin machte mir mit schönen, durchdringenden Augen klar, das ich Schmerzen für die Herrin auszuhalten habe.
Im Abschlußgespräch fragten beide noch nach etwaigen Kritikpunkten, wobei mir aber nichts einfiel. Im Nachhinein fehlen mir nur ein paar Spuren auf dem Hinterteil, nachdem sie vorher gefragt hatten, wo sie evtl. bleibende Spuren hinterlassen könnten, was ich für diesen Körperteil bejaht hatte.

Bei meiner Maler-Herrin Gaby habe ich gelernt, dass ich nicht zum Kommandieren, sondern zum Gehorchen und Dienen für überlegene Frauen gemacht bin.

Bei Herrin Violetta habe ich gelernt und lerne weiter, dass ich für alle göttlichen Frauen mit dominanten und sadistischen Gelüsten zur Verfügung zu stehen habe.

Wie Recht Sie hatten, als Sie mir bei Erstellung meines Sklavenprofils schrieben, dass Sie sich eine "vielfältige Nutzung" durch dominante Ladies vorstellen könnten.

Ihr Sklavenmarkt und mein Sklavenprofil zeitigen bereits erste Ergebnisse.

Fazit: Sie können mich jederzeit für weitere Domina Ausbildungstage als Übungsobjekt einplanen.

Gehorsamst, Sklave Günther