[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Domina Ausbildung & Coaching

Erfahrungsbericht von Mistress Sunshine, Mai 2012

 

Nachdem ich meine Lebensentscheidungen getroffen hatte, wollte ich ins professionelle Gewerbe einsteigen. Und so schaute ich mich um, ob es auch eine Domina-Ausbildung gibt.

Denn in mir schlummert ein kleiner Perfektionist. Und bei den in einer Session angewandten Techniken, die oft nicht ungefährlich sind, hätte ich mir nie getraut, einfach mal so loszulegen und quasi schon am zahlenden Kunden mein Wissen anzuwenden. Es ist nochmal ein riesengroßer Unterschied, ob man privat spielt oder eben gegen Bezahlung seine Dienste im erotischen Bereich anbietet.

Und siehe da - ja es gibt sie, die professionelle Ausbildung bei Violetta in Berlin. Nachdem ich mit Violetta Kontakt aufgenommen hatte, reservierte ich auch sehr zügig einen der raren Ausbildungsplätze. Und bis heute habe ich es nicht bereut.

Violetta ist ein Vollprofi durch und durch. Sie ist eine Frau mit Herz und Verstand. Sie ist ein sehr guter Coach und Mentorin und lässt einem die Zeit, sich zu entwickeln. Da Sie jahrelange Erfahrung als professionelle Domina hat, steht sie mir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Sie geht auch während der Ausbildung auf alle Fragen ein.

Übungsobjekte standen zur Verfügung, an der Lady das Gelernte gleich praktisch ausprobieren konnte. Es geht sehr viel um Sicherheit in der Anwendung, Anatomie, Hygiene, sterilem Arbeiten (Klinikbereich). Auf besondere Fetische und Neigungen wird auch eingegangen.

Und am Ende bekommt man von den Übungssklaven eine sehr realistische und kritische Einschätzung zu den eigenen Fähig- und Fertigkeiten. Violetta liebt auch klare Worte. Sie erkennt Begabungen und echte Neigungen sofort. Und würde jeder Dame von einem Einstieg abraten, die nur das schnelle Geld machen will.

Deshalb kann ich guten Gewissens jeder interessierten Dame diese Ausbildung als Einstieg in das professionelle Gewerbe wärmstens empfehlen. Immer wieder erhalte ich erstaunte Rückmeldungen darüber, dass es sowas wie eine DOMINA-AUSBILDUNG überhaupt gibt. Doch so wie in jedem anderen Beruf sollte es eine persönliche Verpflichtung sein, sich stets und stetig weiterzubilden. Violetta hat vor vielen Jahren diese Ausbildung ins Leben gerufen. Deshalb Daumen hoch für VIOLETTA !

 

Mistress Sunshine

 

>> Feedback zu den Veranstaltungen

>> Veröffentlichungen in der Presse