[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

DominaTraining Step III

Erfahrungsbericht vom Workshop-Wochenende von Petra, Köln im März 2006

.

Da ich jetzt mehrfach angesprochen worden bin, zu berichten wie der am vergangenen Wochenende besuchte Domina Workshop war, werde ich das nun hier in aller Öffentlichkeit tun.

Es war ein Domina Workshop, der von der liebenswerten Domina Violetta geleitet wurde. Stattgefunden hat dieser in einem wunderschönen SM-Club in Köln-Mülheim. Die Dauer des Workshop waren 2,5 Tage, an denen die unterschiedlichsten Themen vorstellt wurden.

Angefangen von “Einstieg in die Session” bis hin über verschiedene Praktiken wie “Nadeln”, “Flag/Spankling”, “Bondage”, Atemkontrolle” und vieles mehr. Außer der am Objekt erlernten Praktiken war auch der Austausch unter den TeilnehmerInnen sehr lehrreich und interessant.

Wir - die frisch gebackenen Dominas - können echt nur "Danke Violetta" sagen, die uns sehr viel aus ihren langjährigen Erfahrungen beigebracht und vermittelt hat.

 

Petra

 

>> Feedback zu den Veranstaltungen

>> Veröffentlichungen in der Presse