[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Teilnahme an den Ausbildungstagen

Domina Ausbildungstage, März 2016

 

Ich war Teilnehmerin der Domina Ausbildungstage und habe mich gefragt, ob es nicht zu hoch gegriffen ist gleich eine Ausbildung zur Domina zu machen nur weil ich diese tiefe Leidenschaft hege. Nach diesen Tagen kann ich sagen, NEIN es war bei weitem nicht zu hoch. Es waren tolle Tage, ich kannte schon das ein oder andere und habe Neues dazu gelernt.

Lady Violetta hat das theoretische Wissen sehr gut vermittelt, wenn es bei weilen auch trockene Themen gab, hat sie es wirklich gut verpackt.

Nach der Theorie am Vormittag war am Nachmittag immer der praktische Teil angeschlossen.

Die gute Erziehung der Übungsobjekte hat man dem einem mehr, dem anderen weniger angemerkt. Ich weiß, dass egal wie gut die Übungsobjekte erzogen waren, es sicherlich die einen oder andere Aufforderung gab, welche zu Beginn etwas Überwindung gekostet hat. Vielleicht war es auch nur Nervosität?!

Egal, es hat sehr viel Freude gemacht zu sehen wie auch Lady Violetta mit den Objekten umgegangen ist, sowohl die Lebenden als auch das Handwerkzeug. Das lebende Übungsmaterial war sehr geduldig und ruhig und selbst kleinere Missgeschicke haben sie gut ausgehalten.

Eine besondere Herausforderung war die Zeit als ein Objekt von zwei Damen geführt/bespielt wurde. Eine sicherlich nicht alltägliche Situation für die Meisten und das die jeweiligen Damen bzw. das Objekt dieses auch genossen haben, hat man ihnen angesehen. Auch mir wurde dieses Dreier-Spiel zu teil und ich habe meinen Gefallen daran gefunden.

Was bleibt? Eine sehr intensive Erfahrung, die einem immer mal wieder aus dem Alltag reißen kann. Die Damen mit denen ich diese Tage zusammen verbracht habe waren toll und wir stehen noch heute in Kontakt.

Kurz um, es war für mich ein weiterer Schritt in meine für mich richtige Richtung. Sicherlich war es nicht der letzte Kurs, ich möchte mit dem ein oder anderen Kurs noch einige Fähigkeiten / Fertigkeiten vertiefen.

 

Señora Daria