[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Domina Ausbildungstage

Erfahrungsbericht von Herrin Meandra, Juni 2012

 

Ich habe mein Seilset gleich hinterher in den Einsatz gebracht und fleissig Knoten an meinem Freund geübt :-). Es klappte immer noch super und mein Freund fand so eine Session richtig toll. Habe mich natürlich auch für ein kleineres Vermögen bei Hautnah ausgerüstet und 2 vollständige "Kostüme" gekauft, welche ich dann auch gleich vorführte. (ähm ... ich hätte am liebsten den halben Laden leer gekauft ... hat es doch viele geile Teile da).

Berlin konnte ich dann noch am Montag etwas geniessen und am Dienstag ging es dann leider schon wieder Richtung Heimat. Aber ich werde sehr gerne wieder kommen. Es waren wunderbare Tage da hat alles gepasst, Super!

Auch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken liebe Violetta, für die 3 super Tage, welche echt der Hammer waren!!! Ich war/bin so inspiriert und motiviert und am liebsten hätte ich gleich am nächsten Tag losgelegt.

Leider hat es mich jetzt erstmal gleich nach Berlin die ganze Woche ins Bett gehauen: Sommergrippe :-(. Jetzt muss ich mich erstmal wieder aufraffen und motivieren, da ich immer noch sehr müde bin.

Du bringst das so toll und grundsolide rüber, gibst genug Zeit und Raum die Theorie in die Praxis umzusetzen und auch zu verstehen um was es da gerade geht. Auch Du als Mensch, einfach toll. Du verstehst was von Deinem Handwerk und von Menschlichkeit, Achtsamkeit sowie die Träume Deiner Kunden aus den Augen zu lesen. Du lebst Deine Leidenschaft. Das mache ich genau so, mache das was mir Spass macht und geniesse mein Leben.

 

Herrin Meandra

 

>> Feedback zu den Veranstaltungen

>> Veröffentlichungen in der Presse