[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Lust und Leid aus der Sicht eines Übungssklaven

Domina Ausbildungstage Teil 1 im Februar 2014

 

Herrin Violetta  hatte im Rahmen ihrer regelmäßig angebotenen Domina Ausbildungstagen Übungsobjekte für die angehenden Dominas zur Verfügung gestellt.

Ich war eines der  fünf  “Übungsobjekte" und möchte hier meine gemachten Erfahrungen schildern.

Die Ausbildungstage waren auf drei Tage angelegt. Vormittags der theoretische Teil (ohne Beisein der Übungssklaven)  und ab 14.30 h der Übungszeitraum.  Um  14.30 h trafen wir fünf  Sklaven im Ausbildungszentrum die fünf angehenden Dominas.  Wie wir aus ganz Deutschland.

Herrin Violetta zeigte den angehenden Dominas auch immer an verschiedenen Sklaven die praktischen Übungen als Vorlage, die an wechselnden Sklaven zu wiederholen waren - unter ihrer  Aufsicht.

Folgende Übungen mussten wir über uns ergehen lassen:  diverse Schlaginstrumente, Bondage (Hand,  Fuss,  ganzer Körper, Kombination), Wachs,  Nadelrad, Klammern, CBT (Klammern, Abbinden),  Atemreduktion,  Augenmaske, Knebel, Fixierung mit Folie, Handschellen. Für jede Übung wurden wir Sklaven gewechselt.

Mehrmals durfte jede Dame in kurzen Sessions ihr Einfallsreichtum zeigen.  Dazu gehörten Vorgespräche um Neigungen, Wünsche, NoGos, Gesundheitszustand zu erfahren und darauf aufbauend eine kurze Session nach eigenen Ideen und danach ein Nachgespräch mit dem jeweiligen Delinquenten, um seine Meinung zu erfahren.

Nun mein Eindruck: Ich war über die anwesende Damenrunde sehr angenehm überrascht, diese Gruppe war sehr homogen ausgesucht, auch wir Übungssklaven waren unterschiedlich und passten sehr gut zusammen; jede konnte mit jedem. Die Damen konnten ohne Berührungsängste üben, unter den prüfenden Augen von Herrin Violetta.

Interessant waren die selbst erdachten Sessions der Damen, wo ich sogar Lust und Schmerzen kennen gelernt hatte, was ich so noch nie erfahren hatte. Die Damen haben auch sofort gemerkt, wie sie mich bestrafen konnten. Damit wurde ich sehr schmerzhaft überrascht, aber habe dies auch als Bestrafung anerkannt.

Das Gute war aber auch, dass man sich an unterschiedlichsten Damen gewöhnen musste, sie aber auch an uns.

Ich würde mich also jederzeit wieder als Übungssklave  zur Verfügung stellen, da dies sehr informativ und interessant für mich war; lernte auch neues, schmerzvolles kennen.

 

Übungssklave Devidas